BH036 – Vier Züge

Panoramawagen / Nachtzug / Schnellzug / Schmalspur

In dieser Episode der Bahnhelden nehmen wir uns direkt vier Themen vor: Jede Minifolge handelt von einem anderen Zug, mit dem wir in letzter Zeit unterwegs waren und euch empfohlen wollen.

Los geht's den Rhein entlang, die Aussicht im Panoramawagen der SBB genießend. Dann weiter schlafend im Caledonian Sleeper von London nach Schottland. Ganz schnell, italienisch-schön und preiswert von Madrid nach Barcelona im spanischen Iryo. Und am Ende ganz entspannt durchs Centovalli und Valle Vigezzo von der Schweiz nach Italien in der Centovallibahn.

Bilder zur Sendung

Links zur Sendung

avatar
Cornelis Kater
avatar
Dennis Morhardt
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dennis. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.