BH015 – Nightjet nach Wien

Erstes Mal im Nightjet nach Wien / Regional-Express nach Bratislava

Das Jahr der europäischen Schiene geht weiter: Dennis fuhr das erste Mal mit einem Nightjet der ÖBB. Ziel dieses Mal war Wien in Österreich. Neben Sekt zur Begrüßung gab es hinter einer Tür im Abteil eine kleine Überraschung.

Im zweiten Teil geht noch um einen »Internationalen Regional-Expresszug«. Mit dem Bratislava-Ticket kann man einfach und preisgünstig aus Hauptstadt Österreichs in die Hauptstadt der Slowakei. Dort kann man neben einer wunderschönen Altstadt auch einen interessanten Gong entdecken.

Aufgezeichnet am 08. August 2021.

Fotos zur Sendung

Links zur Sendung

avatar
Cornelis Kater
avatar
Dennis Morhardt

Ein Gedanke zu „BH015 – Nightjet nach Wien

  1. Kleiner Hinweis: Mir ist leider erst in der Post-Produktion aufgefallen, dass ich paar Mal slowenisch statt korrekterweise slowakisch sage. Bratislava ist natürlich die Hauptstadt der Slowakei. Bitte um Entschuldigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.