BH014 – Nachtzug nach Lissabon

Sud-Express von Hendaye nach Lissabon Santa Apolónia / Bahn fahren in Portugal

Das Jahr 2021 steht im Zeichen der europäischen Schiene. In den kommenden Episoden geht es bei uns also ums Reisen per Bahn in Europa.

Die erste Etappe geht nach Portugal. Dennis war bei den Schönen Ecken von Sven und Cornelis eingeladen, um über seine Reise nach Lissabon zu sprechen. Weil er per Nachtzug dahin fuhr, dachten wir uns, dass dieser erste Teil auch ein guter Auftakt für das Europäische Jahr der Schiene bei uns wäre.

Im zweiten Teil dieser Folge sprechen wir noch mehr übers Zugfahren in Portugal.

Aufgezeichnet am 14. Juli 2021.

Fotos zur Sendung

Links zur Sendung

avatar
Cornelis Kater
avatar
Dennis Morhardt

Ein Gedanke zu „BH014 – Nachtzug nach Lissabon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.