BH027 – Jahresrückblick 2022

Ein Bahnjahr im Rückblick

Cornelis und Dennis blicken zusammen auf ihre persönlichen Highlights und die Ereignisse des Bahn-Jahres 2022 zurück. Am Ende gibts einen kleinen Ausblick aufs kommende Jahr und als Bonus eine kleine Geschichte vom verlorenen AirPod.

avatar
Cornelis Kater
avatar
Dennis Morhardt

Ein Gedanke zu „BH027 – Jahresrückblick 2022

  1. Hallo ihr Zwei,

    nachdem ich den Jahresrückblick von Schöne Ecken gehört habe, in dem Cornelis erwähnt, dass er auch in Bahnhelden reden darf habe ich mich gewundert, weil mein Podcachter seit Jahren keine neue Folgen angezeigt hat. Also habe ich den Podcast neu Hinzugefügt und bin begeistert, dass es weiter geht, auch wenn ich den Relaunch (kann man das so nennen) verpasst habe. Jetzt habe ich schönes Hörmaterial über die Feiertage!

    Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.